Vanguard News Network
VNN Media
VNN Digital Library
VNN Reader Mail
VNN Broadcasts

Old May 13th, 2018 #1
alex revision
Senior Member
 
alex revision's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Posts: 27,577
Default Holocaust Skeptizismus : 20 Fragen und Antworten zum Holocaust-Revisionismus

Wir haben die Worte geschrieben—jetzt können Sie helfen, es zu verbreiten:

Holocaust Skeptizismus

20 Fragen und Antworten zum Holocaust-Revisionismus


Von Germar Rudolf

Unsere neue, elegante, 16-seitige Broschüre Holocaust-Skeptizismus erklärt den Revisionismus für Anfänger. Sie richtet sich offenkundig nur an die Aufgeschlossenen, die Aufnahmebereiten, die Neugierigen – oder anders gesagt an all jene, die nicht hoffnungslos gehirngewaschen sind. Das sind leider nicht viele. Können Sie uns helfen, diese zu finden? Wenn bloß EINE zusätzliche Person sich meiner Meinung zum Holocaust anschlösse, würde sich die Zahl meiner Bekannten, die das tun, fast verdoppeln. Vielleicht haben Sie mehr revisionistische Freunde als ich; falls das so ist, herzlichen Glückwunsch, aber vielleicht sollten Sie sich mehr aus ihrem Schneckenhaus wagen, und wenn auch bloß im Einsatz für sie Sache.

Holocaust Skeptizismus kann kostenlos heruntergeladen werden. Man kann es dann einfach in Schwarzweiß oder Farbe drucken (lassen). Und Sie können diese attraktive Broschüre in Zeitschriftenqualität hier bestellen, um sie aus Versehen im Wartezimmer des Arztes oder an anderen Orten liegen zu lassen, wo sich Menschen hinsetzen und Ausgelegtes lesen. Ich selbst lasse Sie in Bars liegen, wo ich mich zumeist rumtreibe.

Wohin auch immer Sie in dieser schönen, neue Welt gehen, erwägen Sie bitte, eine, zwei oder sogar drei Exemplare des Holocaust Skeptizismus mitzunehmen und nicht wieder mit nach Hause zu bringen…

Die Broschüre wird diese Welt zu einem besseren Ort machen, und zwar nicht nur für uns; für die anderen ebenso.

-Jett Rucker
CODOH-Freiwilliger

 
Reply

Share


Thread
Display Modes


All times are GMT -5. The time now is 06:56 PM.
Page generated in 0.11155 seconds.